Facereading Julia Frank - Gesichtlesen

KOMPETENZENBILANZ® Coaching

Facereading Julia Frank - Gesichtlesen

Du möchtest Dich beruflich umorientieren?

Du strebst einen Wiedereinstieg ein? 

Du möchtest eine neue Stufe in deiner beruflichen Entwicklung erreichen oder hast einen anderen Grund, Dich intensiv mit deinem Werdegang zu beschäftigen?

Grundlage der Kompetenzenbilanz® bildet die Tatsache, dass wir einen Großteil unserer Kompetenzen, die wir im Beruf einsetzen, nicht in der Schule oder während unserer Ausbildung bzw. unseres Studiums gelernt haben. Experten sprechen hier von bis zu 75 %. Genau zu wissen, was man gut kann und auch gerne macht, ist allerdings essentiell dafür, sich sein berufliches Leben so zu gestalten, wie man es idealerweise gerne haben möchte. Unsere Lebenszeit ist zu wertvoll dafür, sich einem Beruf zu widmen, dem man nicht gerne nachgeht. Denn gegensätzlich zur, in unseren Gefilden häufigen, Prägung dürfen uns die Tätigkeiten in unserem Beruf leicht von der Hand gehen und Spaß machen. 

Wenn Du Dich durch mindestens eine der oben gestellten Fragen angesprochen fühlst, wird Dir das Kompetenzenbilanz® Coaching weiterhelfen. Die Kompetenzenbilanz® ist ein von Dr. Claas Triebel entwickelter Coachingansatz für ein potentialorientiertes Karrierecoaching. Sie wurde im Jahre 2003 entwickelt und gehört mittlerweile zu den am weitest verbreiteten und anerkannten Ansätzen in diesem Bereich. Auch die Stiftung Warentest beurteilte sie sogar als das beste Verfahren von allen bewerteten Ansätzen. Aufgrund ihres strukturierten Ablaufs ermöglicht die Kompetenzenbilanz® besonders in beruflichen Umorientierungsprozessen eine hohe Beratungsqualität.

Weitere Informationen über die Kompetenzenbilanz® sind hier zu finden: www.kompetenzenbilanz.de

Seit September 2022 bin ich zertifizierter Kompetenzenbilanz® Coach und begleite Dich gerne bei Deinem Prozess herauszufinden, was Du wirklich gut kannst und machen willst.

professionelles facereading buchen, facereading, stirn, nase, augen, gesichtsformen face reading coach, deutschland, gesichterlesen, gesichtlesen

Für ein individuelles Angebot kontaktiere mich gerne unter mail(at)julia-frank.de