Facereading Julia Frank - Gesichtlesen

BERUFLICHE NEUORIENTIERUNG

So sieht es aus bei Dir:

– Dir fällt es schwer, Dich für deine aktuelle Arbeit zu begeistern?
– Dir fehlt die Sinnhaftigkeit in deiner beruflichen Anstellung?
– Du denkst schon länger über eine berufliche Veränderung nach und weißt nicht, wo ansetzen?
– Die Sicht auf deinen Beruf hat sich in den letzten Monaten verändert, vielleicht durchs Mama/Papa werden, eine Änderung deiner beruflichen Tätigkeit oder deiner Lebenssituation?
– Du fühlst Dich in deinem Alltagstrott gefangen und hast keine Energie für eine berufliche Neuorientierung?

Mein Angebot ist genau richtig für dich, wenn…

– Du in deinem beruflichen Hamsterrad gefangen bist und aber merkst, dass Dein Job nicht der Richtige für Dich ist, weil er Dir keine Freude mehr bereitet?
– Du Deinen Beruf vielleicht gerne ausübst, aber merkst, dass Dein Herz nicht daran hängt?
– Du Dich beruflich umorientieren möchtest und nicht weißt, wie Du diesen Prozess in Gang bringen kannst?
– Du eine neue Stufe in deiner beruflichen Entwicklung erreichen möchtest und nicht weißt, wie Du dahin kommst?
– Dir die Sinnhaftigkeit in Deiner aktuellen Anstellung fehlt.
– Du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist.
» Rundum: Du eine neue Arbeit suchst, die sich nicht nach Arbeit anfühlt!

Was brauchst Du dafür?

Um beruflich glücklich und erfolgreich zu sein, solltest Du wissen, wer Du bist, was Du kannst und was Du willst. Menschen, bei denen sich die Arbeit nicht nach Arbeit anfühlt, vereinen in ihrem beruflichen Leben exakt die Antworten zu diesen drei Aussagen. Menschen, die beruflich nicht glücklich sind, können mindestens einen dieser Punkte nicht konkret beantworten. Ich helfe Dir mit meinem Angebot, die folgenden drei grundlegenden Fragen konkret beantworten zu können, um auf dieser Basis in Deine neue und beruflich glückliche Zukunft zu starten.

Das Gesichtlesen ist eine uralte Wissenschaft, die durch alle Hochkulturen dieser Welt gegangen ist. Dein Gesicht gibt mir Aufschluss über Deine Persönlichkeit, Deinen Charakter, Deine Talente und Deine Potenziale, die Du mit auf die Welt bekommen hast und die gelebt werden möchten. Ich analysiere anhand Deiner Gesichtsmerkmale, wer Du bist und was Dich so besonders macht.

Die KompetenzenbilanzÒ ist eine der anerkanntesten Ansätze im Bereich des Karrierestrategie-Coachings. Anhand der KompetenzenbilanzÒ erarbeiten wir gemeinsam deine Kompetenzen. Einen Großteil der Kompetenzen, die wir im Beruf einsetzen, haben wir weder in der Schule noch in der Ausbildung bzw. im Studium gelernt. Die KompetenzenbilanzÒ beleuchtet deshalb alle Bereiche Deines Lebens und gibt Dir eine Zusammenfassung von dem, was Du wirklich richtig gut kannst.

Auf Basis meiner eigenen beruflichen und persönlichen Erfahrungen erarbeiten wir gemeinsam, was Du wirklich willst und wo es beruflich für Dich hingehen darf. Alles ist möglich!

ÜBER DR. JULIA FRANK

Hallo, ich bin Julia Frank, promovierte Naturwissenschaftlerin, Gesichtleserin und Kompetenzenbilanz®️-Coach. Auf meiner bisherigen Lebensreise kam ich immer wieder an den Punkt, beruflich nicht erfüllt zu sein, sei es, weil meine berufliche Anstellung nicht mehr zu meiner Lebenssituation passte, weil keinerlei Wertschätzung gegeben war, die zwangsweise zu Demotivation führte, oder weil mich der Inhalt der Arbeit nicht mehr begeisterte. Zudem galt es nach der Geburt jedes einzelnen Kindes immer wieder, den Alltag mit Familie und dadurch auch die berufliche Situation neu zu organisieren, so dass keiner zu kurz kommt, die Kräfte für alle Aufgaben ausreichen und man selbst beruflich weiterhin erfüllt ist. Solche Phasen der Umgestaltung verändern meist auch die Perspektive auf die eigene Lebenssituation.
Ich unterstütze Dich durch meine persönlichen Erfahrungen aus unterschiedlichsten Lebensstationen dabei, Dich beruflich neu zu orientieren. Gemeinsam schauen wir uns deine beruflichen Herausforderungen und Wunschziele an und erarbeiten, welche notwendigen Stellschrauben zu drehen sind, um Deinen Traumberuf zu leben. Dies wird sich zwangsweise auf deine komplette Lebenssituation auswirken und dich glücklicher und erfüllter durchs Leben gehen lassen.

Julia Frank

1:1 COACHING

Mein dreimonatiges 1:1 Coaching beinhaltet:


– Dein persönliches Facereading mit Fokus auf Deinen Beruf
– Sieben 1:1 Coachingtermine per zoom inklusive Vor- und Nachbereitung
– Reflexionsübungen für Dich, um den Gewinn aus den Coachingterminen noch zu vergrößern
– meine motivierende Begleitung in Phasen, in denen Du an deine Grenzen kommst oder nicht weiterweißt

 

Unsere Zusammenarbeit ermöglicht Dir:


– nicht nur darüber nachzudenken, sondern endlich in die Umsetzung zu kommen, an deiner beruflichen Situation zu ändern, was Dir nicht gefällt
– mit einem klaren Fahrplan zu Deinem persönlichen Traumberuf zu finden

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Da das Coaching mit deinem Facereading aus beruflicher Sicht beginnt und ich dieses gerne unvoreingenommen vorbereiten möchte, möchte ich im Erstgespräch erstmal nur deine Stimme hören ohne Bild. Alternativ kannst Du mir Deine Fragen auch gerne vorab per E-Mail schicken und ich beantworte sie Dir alle mit einer persönlichen Videobotschaft.

Ich benötige von Dir die sogenannten Profilerbilder:

Jeweils ein Bild gerade von vorne, eins von Deiner rechten und eins von Deiner linken Gesichtshälfte mit neutralem Gesichtsausdruck fotografiert (ja, die sehen bei keinem wirklich vorteilhaft aus). Die Bilder bitte ohne Lächeln und nicht mit der Selfie- Funktion des Handys aufnehmen, da diese Dein Gesicht spiegelt. Das Handy kann aber gerne für die Aufnahme der Fotos genutzt werden. Eine Verzerrung durch einen zu nahen Abstand zum Gesicht sollte allerdings vermieden werden. Stirn und die Ohren sollten auf den Fotos zu sehen sein. Idealerweise machst Du die Fotos bei Tageslicht.

Ich benötige von Dir zusätzlich authentische Fotos: Wähle Bilder aus, die Dich authentisch zeigen und in denen Du dich wohlgefühlt hast, mindestens eins davon auch gerne lachend.  

Die Bilder schickst Du mir bitte bis eine Woche vor dem ersten Coachingtermin an meine Emailadresse (mail(at)julia-frank.de).

An deinem ersten Coachingtermin findet dein Facereading mit Fokus auf den Beruf statt. Im Anschluss vereinbaren wir gemeinsam alle anderen Coachingtermine. Es hat sich bewährt, gleich alle Termine festzulegen, um eine Verbindlichkeit zu schaffen und dadurch am Prozess dranzubleiben.

Dein Output steht und fällt mit der Auseinandersetzung mit Dir selbst. Wieviel Zeit Du in deine Aufgaben, die ich Dir stelle, investierst, hängt in erster Linie davon ab, wieviel Zeit Du investieren möchtest und wie gut Du Dich bereits kennst, deshalb kann ich hier keine genauen Zeitangaben nennen. Müsste ich einen Richtwert nennen, würde ich sagen ca. 2-3 h zwischen den einzelnen Coachingterminen. Manche Aufgaben bedürfen auch des mehrmaligen Nachdenkens oder können durch den Austausch mit Dir nahestehenden Personen noch besser beantwortet werden.

Ja, eine Verlängerung ist möglich. Wir besprechen gemeinsam nach den sieben Terminen, wie es weitergehen kann.